Fragen zur Mitgliedschaft

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Diese kann direkt in der fit+ App geändert werden.


Du hast Fragen zu einer Mahnung oder einem Inkasso-Schreiben ?

Du hast eine Mahnung erhalten – bitte wende dich bei Fragen an info@fitplus-club.ch

Benötigte Daten: Welches fit+?, Name des Mitglieds, Geburtsdatum und/oder Kundennummer (aus dem Schreiben)

Du hast bereits etwas bezahlt? An wen? Wann? Wieviel? Nachweis (z.B. Kontoauszug)

Du hast ein Inkassoschreiben erhalten – bitte wende dich an info@fitplus-club.ch

Benötigte Daten: Welches fit+?, Name des Mitglieds, Geburtsdatum und/oder Aktenzeichen des Vorgangs  (aus dem Schreiben)

Du hast bereits etwas bezahlt? An wen? Wann? Wieviel? Nachweis (z.B. Kontoauszug)


Was passiert mit meiner Mitgliedschaft, wenn ich krankheitsbedingt nicht trainieren kann?

Du hast die Möglichkeit, die versäumte Trainingszeit gut schreiben zu lassen. Das bedeutet, du bezahlst deine Mitgliedschaft weiter, erhältst die „Krank-Zeit“ bei der nächsten Vertragsverlängerung als beitragsfreie Zeit gutgeschrieben. Hierzu benötigen wir ein aktuelles Attest deines behandelnden Arztes, das den genauen Krankheitszeitraum dokumentiert.

Das Attest kannst du uns hier zukommen lassen:


Kann ich meine Mitgliedschaft übertragen?

Wenn Du deinen Vertrag nicht weiterführen möchtest, können wir folgende Kulanzlösung anbieten: Du findest ein neues Mitglied für uns, dass eine neue Mitgliedschaft abschließt. Deine Mitgliedschaft wird dann zum Beginn der Mitgliedschaft des neuen Mitglieds beendet.

Wichtig ist, dass du uns das neue Mitglied VOR Abschluss der neuen Mitgliedschaft benennst.


Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Du kannst deinen Vertrag direkt in der fit+ App kündigen.


Was muss ich tun, wenn ich mein Heim-Studio wechseln will?

Wenn du dein Heimstudio auf einen neuen Standort übertragen möchtest, musst du am neuen Standort eine neue Mitgliedschaft abschließen. Die „alte“ Mitgliedschaft wird dann zum Beginn der neuen Mitgliedschaft beendet.

Bitte lade deine Daten hier hoch:


Wie kann ich eine Mitteilung ans Studio machen, weil etwas nicht funktioniert?

Bitte wende dich direkt an den Club. Du findest die Clubs hier – https://fitplus-club.ch/club-waehlen/ – dort kannst du dann eine Nachricht direkt verschicken.


Wie vereinbare ich einen Termin für einen Trainer?

Bitte wende dich dazu direkt an deinen Club.


Wie kann ich eine Mitteilung ans Studio machen, wenn etwas nicht funktioniert?

Bitte wende dich dazu direkt an deinen Club.


Unbeantwortete Fragen

Deine Frage wurde jetzt noch nicht beantwortet?

Bitte kontaktiere unsere zentrale Kundenverwaltung, wir kümmern uns dann um dein Anliegen.